Warum Burger beim Wiednermichl?

So sieht unser klassischer Mäc Michl aus!
So sieht unser klassischer Mäc Michl aus!

Das Thema Burger hat sich die letzten Jahre rasant entwickelt. Viele Betriebe sind auf diesen Zug aufgesprungen allerdings nicht mit Herz und Seele. Etliche  Burger wurden lieblos und einfallslos zubereitet.

Wir möchten mit unseren Burgern genau das Gegenteil bewirken und zwar unter dem Motto alles hausgemacht. Vom Burgerbrötchen über den Inhalt bis hin zu den Saucen um euch des bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Der Zuspruch bis jetzt ist wirklich überwältigend und wir freuen uns immer auch über neue Testesser. 

 

Liebe Grüße eure Wiednermichlcrew!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andreas (Samstag, 14 Mai 2016 16:12)

    Nach einer fahrt von 2,5 Stunden und mit der Versprechung einen der besten Burger zu bekommen, haben wir uns aus Schärding in Oberösterreich auf dem Weg gemacht zum Wiednermichl.
    Es war genial, alles selbst gemacht, auch das Burgerbrot. Die Aussicht das Ambiente, einfach supa.
    Ich kann es nur empfehlen und das wichtigste ist hier mit viel Appetit aufzukreuzen :)

  • #2

    Da Wiednermichl (Samstag, 14 Mai 2016 16:17)

    Vielen Dank Andreas für euren Besuch und dein Kommentar!
    Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!

  • #3

    Eva und Stefan (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:45)

    Zur Vorspeise gabs bei uns ein Fischtatar! Das war schon mal ein Hammer!! Und danach den klassischen Wiednermichl Burger! Dieser war einfach nur Weltklasse! Die Saucen dazu genial! Alles perfekt! Wir kommen gerne wieder! Aber davor essen wir 2 Tage nix!! ;) Das Service war auch sehr freundlich! Man fühlte sich von Anfang an gleich willkommen! Danke!! :)